top of page

MARY SUMMER

Pressefoto_Mary Summer_BJF_2024.PNG

SONNTAG

04.08.2024

19.30-21.00 UHR

BÜHNE BÖHMERWIESE

ABOUT 

Mit ihrer einzigartigen Stimme und ehrlichen Texten berührt Mary Summer ihre Zuschauer auf eine ganz besondere Art und Weise. Die Sängerin bringt ihre Persönlichkeit und Charme gekonnt auf die Bühne und verzaubert ihre Fans nicht nur mit ihrer Musik, sondern auch mit ihrer humorvollen Interaktion und ihrer beeindruckenden Persönlichkeit. Mary Summers Songs sind ein mitreißender Mix aus Soul, Pop, R'n'B und Hip Hop, die direkt ins Herz gehen. Aber es ist nicht nur die Musik, die den Hörer miterleben lässt, was Mary Summer bewegt: In ihren Texten geht sie gnadenlos ehrlich und direkt auf Themen ein, die jeder von uns kennt. Dabei legt sie den Finger in die Wunde und entlockt dem Publikum eine Vielzahl von Emotionen.

Doch wer ist Mary Summer? In ihrer Biografie hat sie schon viel erlebt - schon mit 2 Jahren verlor sie ihre Mutter und wuchs in einer schwäbischen Adoptivfamilie auf. Die Suche nach ihren Wurzeln und die Sehnsucht, die Welt positiv mitgestalten zu können, führten sie nach Afrika. Doch auch in Deutschland wurde sie bekannt: Bei The Voice of Germany schaffte sie es ins Halbfinale und arbeitet heute neben der Musik als Wirtschaftspsychologin im Change Management. Mary Summer hat Krisen gemeistert und kämpft immer noch - und das spiegelt sich in ihrer Musik wider. In der Außenwelt so stark und resilient, aber in ihren Songs verletzlich und fragil - eine Mischung, die eine unheimliche Intimität und Verbundenheit schafft.

 

Wer Mary Summer live erleben möchte, sollte sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen! Die einzigartige Künstlerin wird Sie mit ihrer Musik, Persönlichkeit und außergewöhnlichen Geschichte begeistern.

bottom of page