top of page

RICHIE ARNDT FEAT. GREGOR HIDEN

Pressefoto_Richie Arndt_ManfredPollert_BJF_2024.jpg

DIENSTAG
05.08.2024

16.30-18.30 UHR

HAUPTBÜHNE

MAXPLATZ

ABOUT

Richie Arndt – Richie Arndt steht für deutsche Bluesmusik wie kaum ein anderer Künstler. Der Gitarrist, Sänger und Songwriter hat sich dank seiner bewegenden Musik und großartigen Konzerten zu einem der erfolgreichsten Bluesmusiker im deutschen Musikbusiness gemausert. Er ist Gewinner des German Blues Awards 2016 (Best CD), 2018 (Best Voice), 2018 (Best Guitar) sowie Gewinner der German Blues Challange 2018.


Gregor Hilden – Egal was für eine Gitarre in seinen Händen liegt, Gregor Hilden schafft es, dass jedes Exemplar nach ihm klingt. Sein Stil ist geprägt von Elementen aus dem Jazz, Soul und Rock und seine Spielweise ist eine Mischung aus Peter Green, Mike Bloomfield, Mick Taylor und Jeff Beck. Auf den Bühnen Europas gilt der leidenschaftliche Musiker solo sowie mit seiner Band als wahre Blues-Größe.

bottom of page